Reiten bei uns
Reiten auf dem Reitplatz für die Familie.
Kutschfahrten
Ganz gemütlich durch Feld, Wald und Flur.
Strandausritt
Ausreiten am Strand – für die ganze Familie.

Über uns

Wir, die Familie Thomsen, bewirtschaften den Ferienhof Thomsen in der dritten Generation. Wir, das sind:

Henning Thomsen

geb. 1974 gelernter Landwirt mit Studium zum Dipl. Agraringenieur.
Ich kümmere mich auf dem Hof um alle Tiere, die Landwirtschaft, das reiten und alles Handwerkliche.  Wenn wir grillen bin ich natürlich am Grill zu finden.

Maike Thomsen

geb. 1978 gelernte Hotelfachfrau.

Nach vielen Station in der ganzen Welt bin hier in Stenderup gelandet. Ich bin auf dem Hof für das Kochen, das Büro und alles was sonst anfällt zu ständig!

Unsere Kinder

Hans- Anton geb. 2006

Jan- Niclas geb. 2009

Leni- Sophie geb. 2012

Annegret u. Hans-Nicolaus Thomsen

Wir sind die Senioren und helfen überall gerne mit!

Unsere Mitarbeiter

Ein tolles Team

Ferienhof Thomsen | Stenderup 7  |  24395 Gelting  |  Tel. 0 46 43 - 22 63  |  Fax 0 46 43 - 22 07  |  thomsen@ferienhof-thomsen.de